k1eR
Neuling
Schönen guten Tag,
mein Bruders Kollege hat sich vor einiger Zeit einen HP geholt. Nachdem er gemerkt hat das Vista echt lahm ist (Vista war vorinstalliert) wollte er XP Prof. draufknallen. Nun kommt aber andauernt die Fehlermeldung bei der installation:
"Es konnte keine installierte Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwereeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können sie beispielsweise eine Diagnose - oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die installtion kann nicht fortgesetzt werden. Drucken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen."
Was beudetet das genau? Wie kann ich nun XP Prof. installieren?
- Ich bitte um schnelle hilfe und informative antwort!
Genauere Daten des Laptops:
HP Pavilion dv9000
Core 2 CPU T5300
1,730 MHz
1024 MB Ram
Bios ver. F .16
Seriennummer laut Bios:
CNF7124KD4
mfg
k1eR
mein Bruders Kollege hat sich vor einiger Zeit einen HP geholt. Nachdem er gemerkt hat das Vista echt lahm ist (Vista war vorinstalliert) wollte er XP Prof. draufknallen. Nun kommt aber andauernt die Fehlermeldung bei der installation:
"Es konnte keine installierte Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwereeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können sie beispielsweise eine Diagnose - oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die installtion kann nicht fortgesetzt werden. Drucken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen."
Was beudetet das genau? Wie kann ich nun XP Prof. installieren?
- Ich bitte um schnelle hilfe und informative antwort!
Genauere Daten des Laptops:
HP Pavilion dv9000
Core 2 CPU T5300
1,730 MHz
1024 MB Ram
Bios ver. F .16
Seriennummer laut Bios:
CNF7124KD4
mfg
k1eR
Zuletzt bearbeitet: