mopsmopsen
Enthusiast
Hi, ich habe zwei Probleme. Erstens funktioniert das WLAN nicht. Es wird mir weder im Gerätemanager noch unter Adaptereinstellungen angezeigt. Zudem leuchtet die Kontrollleuchte für WLAN nicht. Ich nehme an, dass die Einheit kaputt ist.
Das zweite Problem besteht darin, dass sich das Notebook nach dem Herunterfahren direkt neu startet.
Seht ihr einen Zusammenhang zwischen den beiden Problemen?
Ich hatte gestern die HDD des Notebooks durch eine SSD ersetzt und Windows deshalb neu installiert, was aber keine Veränderung im Bezug auf die Probleme brachte.
Was könnt ihr mir nun raten? Soll ich mich mit HP in Verbindung setzen? Ich fürchte halt, es könnte teuer werden, wenn ich das Gerät einsende.
Bin für Ratschläge dankbar.
Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
Das zweite Problem besteht darin, dass sich das Notebook nach dem Herunterfahren direkt neu startet.
Seht ihr einen Zusammenhang zwischen den beiden Problemen?
Ich hatte gestern die HDD des Notebooks durch eine SSD ersetzt und Windows deshalb neu installiert, was aber keine Veränderung im Bezug auf die Probleme brachte.
Was könnt ihr mir nun raten? Soll ich mich mit HP in Verbindung setzen? Ich fürchte halt, es könnte teuer werden, wenn ich das Gerät einsende.
Bin für Ratschläge dankbar.
Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk