Probleme mit HX520

Bad_Blade

Semiprofi
Hallo
ich hab da ein nerviges Problem mit meinen HX520.

Schalte ich das Netzteil aus oder ziehe ich den Stecker, kann es vorkommen ( in letzter Zeit immer häufiger, dass das NT sich danach nicht mehr richtig verhält.

Die LEDS auf meinen Board flackern immer nur kurz auf und gehen wieder aus. Ich aknn dann den PC auch nicht wieder einschalten. Für mich sieht es wie eine Kurzschlussabschaktung aus.

Aber selbst wenn alle Kabel die Modular sind ab sind habe ich das Problem. Und die festen Stecker sitzten bombenfest und können nirgendwo nen Kurzen verursachen.

Meistens hilft einfach öfterns das NT ein und wieder auszuschalten. Aber das knn ja nicht normal sein. Da ich ziemlich oft den Schalter betätigen muss.

Seltsam an der sache ist aber, dass wenn das Netzteil erstmal an ist, dann läuft es auch wunderbar. Also selbst wenn ich meinen PC voll Auslaste gibt es dann keine Probleme.

gekauft wurde es über bugcomputer. da diese aber Insolvent sind, müsste ich also ne direkte RMA machen, womit ich auch keine probleme hätte.

Aber was passiert, wenn Ihr den Fehler dann nicht habt? dann hätte ich zwei wochen kein NT und danach das gleiche Problem. Denn der Fehler tritt nicht immer auf.

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
technisch würde ich Dir zu einer direkten RMA über Corsair.com raten, hört sich schon nach einem Problem beim NT an, auch wenn es nur ein Kabel oder Steckerdefekt ist, muss ja das NT getauscht werden von daher wäre dies meine Empfehlung hier ;)

HI,
alles Klar. danke für deine Information. Dann werde ich es einschiken

Gruß
Alex

nicht dafür - immer gerne, halte uns bitte auf dem laufenden, ach ja noch ein kleiner Tip (versichertes Paket nehmen wegen Tracking etc.) ist immer ein riesen Ärger wenn wegen sowas beim Logistiker etwas abhanden kommt ;)

HI,
also heute will ich das Netzteil endlich abschicken. brauchte vorher noch meinen PC :)

reicht nur das Netzteil oder soll ichd ei Kabel auch beilegen?

Gruß
Alex

HI,
was soll ich nur sagen außer: SUPER GUTER SUPPORT :)

Das netzteil habe ich am Freitag letzte woche eingeschickt und gestern bekam ich Post von UPS mit einen nagelneuen HX620 Watt Netzteil. Somit habe ich soar ein besseres Netzteil wieder bekommen als eingeschickt.

Echt ein Super schneller und guter Support.

Es war eine sehr gute Entscheidung ein Corsair Netzteil zu kaufen. Kann ich jeden nur Empfehlen

Gruß
Alex

Alles klar, danke für das Feedback ;) freut mich das alles zur vollsten Zufriedenheit ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh