Probleme mit Intel 945 Express - Grafikfehler

tomsen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
95
Hallo!

Ich hab bei einem CAD Programm (per OpenGL) das Problem, dass ein Grafikfehler auftritt, wie auf dem Bild im rechten unteren Teil zu sehen - (so wie der linke Teil aussieht sollte es eigentlich sein):

bild5bd8.jpg


Ich hab ein Lenovo 3000 N100 Notebook, mit dem Intel 945 Express Grafikchip (neuester Intel-Treiber) + 1,5GB Arbeitsspeicher.

Gibt es da Möglichkeiten zur Abhilfe? Evtl alternative Treiber? Oder kann man die Grafikeinstellungen irgendwie anpassen, um die Fehler zu umgehen?

Ich weiß, dass dieses Notebook ohne eigene Grafikkarte nicht ideal für CAD ist - darum soll es jetzt auch nicht gehen ;)

Danke vorab für eure Tipps!!! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh