Probleme mit iOS 8.1.2 Ipad4

trkiller

Semiprofi
Hi
ich habe meinem Vater mein Ipad4 geschenkt damit der damit ins Internet gehen kann anstatt mit einem Netbook(V1).
Nun zu meinem Problem, ich dachte mir ich mache mal ein Systemupdate und aktualisiere so das Ipad.
Naja jetzt geht so gut wie garnichts mehr, weder Apps noch der Browser. Wenn ich eine App Starte die Internetverbindung benötigt, dann ladet und ladet das Ding aber es geht nichts und im Browser das selbe.
Ich bin kurz davor das Ding gegen die Wand zu hauen.

Ich habe es jetzt selber versucht das Problem zu lösen ohne Erfolg, habe sowieso so gut wie keine Zeit da ich knapp 18 Stunden am Tag arbeite und das Ding zerrt an meinen Nerven.
Villeicht hat einer von euch ähnliche Probleme gehabt und könnt mir Tipps geben wie ich dieses Tablet wieder zum laufen bekomme.

Danke schonmal im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh