Probleme mit Iphone 4 und itunes, kein synchronisieren, iphone ist wie gesperrt

janjanjan

Neuling
HAllo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe probleme mit meinem neuen Iphone 4 und itunes.
Ich habe Win7 64bit.

Mein erstes Problem ist, dass ich ein Windows-Installer Problem habe, und aufgrund dessen, iTunes 10.5 nicht auf meinem Rechner (trotz Admin-Rechte) installiert kriege.

Also hab ich rumexperimentiert mit den früheren Versionen (6,7,8,9), und schaffte es irgendwie das iTunes 10.3 64bit drauf zu kriegen.

Jetzt kommt das weitere Problem hinzu. Obwohl ich eine 64bit Version von iTunes 10.3 installiert habe, bekomme ich trotzdem eine Fenstermeldung, dass mein Iphone nicht erkannt wird, weil ich keine 64bit Version habe. Ich soll iTunes deinstallieren, und die 64bit Version installieren.

Was ist das für ein Quatsch?

Außerdem hab ich keinen vollen Zugriff auf das Iphone. Ich kann nur Fotos rauskopieren, aber nichts auf dem Iphone ablegen.

Ich kann derzeit nichts synchronisieren.

Bin ich blöd oder der PC?

grüße
jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde ich itunes deinstallieren, mit ccleaner alles säubern und die registry auch cleanen und dann nochmal versuchen itunes 10.5 64bit als admin zu installen

vielleicht klappt es ja

ich versuche das mal

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

also,

ich habe alles gut gelöscht, von Hand und mit dem CCleaner.
Ich habe ein Windows-Installer Problem zwar weiterhin, konnte aber i Tunes 10.3 dennoch aufspielen. Da ich in der Registry alle iPhone-Einträge gelöscht habe, hat iTunes das Iphone jetzt erkannt. Wird angezeigt.

Ich kann trotzdem nicht synchronisieren! Was muss ich hier machen?

Auf dem Iphone kann ich auch nichts abspeichern. Nur die Bilder die ich mit dem iphone gemacht habe kann raus kopieren. Ich kann meine Apps auch nicht mit iTunes überspielen und auf dem PC sichern

Was muss ich noch machen?

grüße
jan

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich den die medien vom rechner auf das iphone importieren?
muss ich das was jailbteaken?

grüße und dank
jan

Also wenn du kein iTunes 10.5 installiert bekommst, dann würde ich mich erstmal um das System kümmern und das iPhone zur Seite legen. Da liegt was ganz böse im Argen. Nachher bekommst du das iPhone zum Laufen - und dann? Willst du ewig auf 4.3.3 bleiben?

Neu aufsetzen und dann weiter sehen. iTunes 10.5 läujft völlig problemlos auf Windows 7 64 bit.

PS: Apps hängen nicht am Device, sondern am Account.

hallo Berlinrider,

ich versuche das mal.
Wenn ich das itunes aufspielen will, bricht die installation ab, und es wird ein "WIndows-Installer" Problem gemeldet. Weißt du was das sein könnte?

Ich hab zum ersten mal win7 64bit.
Wenn ich das wieder installiere, gibt es da eine Reparatur-option? oder wird alles andere gelöscht werden?

grüße
jan

"Windows-Installer" Problem kann alles sein - aber selten etwas gutes.

Windows XP 64 bit war zickig, 7 in 64 bit ist allerdings handzahm. Da sollte alles problemlos gehen. Von Reperatur würde ich abraten. Du schriebst oben selber, du warst schon in der Registry. Da wird wohl einiges kaputt sein.

also bei mir läuft itunes 10.5 ohne probleme auf win7 64 bit..

und du kannst nur mit itunes daten aufs iphone schaufeln oder mit programmen welche es bei cydia gibt, direkt über den explorer geht das nicht !

ALSO , ES HAT DOCH GEKLAPPT ! aber auf Umwegen

Bevor ich das Win7 noch mal installieren wollte, suchte ich im Netz nach Software, die iTunes ersetzen kann. Ich fand auch welche.
Hier:
1. CopyTrans Suite; CopyTrans Photo; Copy Trans Control Center ( also eniges von CopyTrans
2. IPhone Explorer
3. Iphone PC Suite 2.9.3 ( die ist halbwegs auf Englisch. Sonst ist alles auf chinesisch und taiwanesisch)

Am besten ist die Iphone PC Suite, weil die am meisten zu bieten hat.

Ich habe als erstmal damit mein Iphone synchronsiert und zwar nur Fotos. Klappt ruck zuck

Als ich dann Itunes 10.3 aufgerufen habe, siehe da, es klappte einwandfrei! Keine Ahnung warum. Ich habe nur in der Iphone Pc Suite einige Ordner urchgeblättert, einigen Buttons gedrückt. Aber nur Fotos kopiert.

Jetzt kann ich endlich meine Apps auf den Rechner abspeichern und Backups machen. Alles was ich jetzt brauche ist iTunes.

Leider musste ich aber mein Iphone ganz zurück setzen, weil es einen Hänger hatte. EIne App "Novospiele - Book of RA" ist abgestürtzt und da konnte ich keine App mehr aufrufen. Ging nichts mehr

Weiß einer von euch was das war?

So wie es aussieht werde ich auch KEINEN Jailbreak machen, sehe ich keine Grund zu

Also , es funktioniert endlich

grüße
jan

Habe das selbe Problem, jedoch funktioniert bei mir der Vorschlag nicht.

Übrigens wer Book of Ra ohne Anmeldung gratis spielen möchte, der kann dass jetzt auch einfach über den Browser machen. Ein Geldeinsatz ist auch hier nicht notwendig, denn es handelt sich dabei einfach nur um ein Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh