Probleme mit Ipod shuffel

I

-intel-

Guest
Hi Luxxer

habe meiner Verlobten gestern einen ipod shuffel gekauft nun gibt es aber ein paar kleinere probleme. Laut Apple Anleitung soll der Akku des Ipod in 4stunden geladen sein, der Ipod lief 6stunden per usb um Strom zu bekommen nach abziehen aus der Dockingstation geht der ipod aber nicht an.
Laut googel soll ein BatteryUpdate1.3 abhilfe schaffen, welches aber nur im DMG Format vorliegt und ich nicht weiß wie ich das installiert bekommen soll:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMG ist nur was fuer Macs

Hiermit mal verschoben in den IPOD-Bereich... :)

LG

Toco :wink:

kann man das irgendwie umwandeln in ein anderes format iso oder so?
Hinzugefügter Post:
hab es gerade nochmal probiert der ipod hat immer noch zu wenig saft um zu starten:fire:
Hinzugefügter Post:
ich bekomme das Teil einfach nicht ans laufen:wall: denke der Akku wird hinüber sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh