Probleme mit iPod und Musik

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Hallo Leute,

ich weiss absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir von meinem Dad die Bon Jovi CDs geschnappt und diese auf meinen CD geripped um sie anschliessend auf meinem iPod im Auto hören zu können.

Ich weiss gar nicht, ob die Musik anfangs ging. Aber jetzt habe ich folgendes Problem:
( nicht nur mit der BonJovi Musik, sondern auch mit anderen Songs, nur bei den BonJovi -Songs tritt es irgendwie vermehrt auf )

Ich habe im iPod ( iPod touch 16GB, neuste FW ) den Player laufen. Dann sucht er per Zufall ein solches Lied raus, die Wiedergabe bleibt stehen und nichts passiert. Drücke ich nochmals auf Play bleibt der iPod hängen und reagiert nicht. Wenn ich dann nach ca. 30Sek. Next drücke geht er zum nächsten Song, ich muss auf Play drücken und es geht mit dem nächsten Song weiter. Aber der andere nicht.
Gleiches Problem habe ich auch auf dem iPhone... :confused:
Ich habe auch schon versucht aus besagten Songs mit dem iTunes eine AAC-Version zu machen, ohne Erfolge. Das Komische ist ja, dass sich die Songs aber im iTunes, Winamp etc. ohne Probleme abspielen lassen.

Kann sich darauf irgendjemand einen Reim machen??

gruß

Bloody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt bei mir, wenn auch sehr sehr selten, mal vor, dass mein iPod classic einzelne Lieder nicht wiedergibt und nach ner Zeit gar keine Songs mehr spielen mag.... Nach nem Reset is das allerdings wieder gegessen....

reset? Home + ON/OFF Button-Reset oder komplett Werkseinstellungsreset?

würde ich dann mal probieren, weil ich auch schon die Mediathek komplett neu eingelesen habe und auch aufm iPod neu gemacht habe...

naja bei mir reichte immer der, in deinem Fall "Home + ON/OFF Button- Reset"
Hab meinen allerdings vor ein paar wochen komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... seit dem hab ich das Problem gar nicht mehr...

Also versuchs doch einfach mal mit nem Werkseinstellungsreset ;o)