Probleme mit IsoBuster

Wilhelmidelta

Neuling
Hi, hab eben versucht ein Nero Image ( .iso ) per IsoBuster zu entpacken. Irgendwas scheine ich aber falsch zu machen, denn
entgegen allen Anleitungen erscheint der Inhalt der .iso nach dem öffnen mit IsoBuster NICHt im rechten Fenster...da steht nichts.
Wenn ich die .iso öffne kommen im linken Fenster Untermenüs, nämlich DVD --> Session --> Track 01 --> ISO.
Bei letzterem ist ein kleines Windows Logo davor und das "ISO" steht in einem kleinen roten Kästchen. Nun hab ich keinen Plan was ich da machen soll, fehlt mir evtl. noch ein Programm oder Tool ?????

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum mountest du dieses Image in Daemon Tools und holst so die dateien aus dem Image ?

Also, ich hab nun Daemon Tools drauf gemacht, die .iso in den virtuellen Datenträger geladen und dann versucht darauf zuzugreifen. Klappt aber nicht, dann kommt ne Meldung das die Datei beschäüdigt ist und das Verzeichniss nicht lesbar.....was kann ich jetzt noch machen???

Mfg

Dann ists sie wahrscheinlich tatsächlich beschädigt...

Beim Versuch die .iso zu reparieren sagt WinRAR das der "Kopf beschädigt" wäre.....
Ist das noch zu retten?????

Mfg

nur wenn du eine .sfv datei dabei hast, die speichert wie das image aufgebaut ist.
das immage kann auch durch einen defekten sektor auf der platte passieren.
darum sollte man vorsichtshalber den MFT erhöhen um vorzubeugen.
sonst kannst du nix mehr retten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh