PROBLEME MIT ITunes Synchronisieren (SYNCSERVER) hängt sich auf :-(

malyS

Neuling
Hallo Zusammen,

ohne eine änderung auf dem Iphone und dem NB kann meine Frau nicht mehr synchronisieren.

Sobald das iPhone angeschlossen wird, öffnet sich iTunes, die Geräte beginen zu synchronisieren, dann kommen die Kontakte, und der fortschrittsbalken verändert sich nicht (steht immer am ende) und es kommt eine Fehlermeldung. (Siehe Anlage)

Wenn ich versuche auf Geräte (Iphone) zu klicken, kommt dann folgende Fehlermeldung:
AppleMobileDeviceHelper hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Notebook wurde mehrmals neu gestartet, das iPhone auch, aber Problem kommt immer wieder.

Was kann ich tun um die Fehlermeldung zu beheben, habe keine Lösung. Wenn Infos noch benötigt werden, stelle ich die online.

Meine Frau hat XP drauf und iPhone 2.2.1 Es hat bis heute immer normal funktioniert.

DANKE EUCH, BESSER GESAGT MEINE FRAU :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten, das Problem besteht erst seit der neusten iTunes Version?

Ich hab nämlich auch Probleme mit dem syncen seitdem...

Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Ich bekomme keine Musik mehr aufs iPhone. Weder mit Sync noch wenn ich sie manuell verwalte. Alles Andere (Kontakte, Kalender) kann ich synchronisieren!

Hab die Lösunge gefunden.
Hatte mein USB Kabel mit einer Verlängerung verlängert.
Verlängerung weggenommen und wieder in den alten USB-Port gesteckt!
Funktioniert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh