Probleme mit Kennwortaktualisierung - Windows Server 2008

Ice T

Enthusiast
Hi,

ich hab mir von der MS Seite die Trial zu Windows Server 2008 runtergeladen und auf ne VM installiert. Nach der Fertigstellug der Installation muss man ja das Kennwort aktualisieren. Also gab ich das Kennwort ein - und bestätigte es und dann kommt folgende Fehlermeldung: http://img129.imageshack.us/my.php?image=fehlernv4.jpg

Weiß jemand was ich da falsch mache? Wie kann ich es beheben? Würde das Betriebssystem nämlich gerne mal testen.

Schon mal vielen Dank.:)

Ice T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist ganz easy. Durch die Kennwortrichtlinien muss dein Passwort Sonderzeichen, Buchstaben und Zahlen enthalten. Also bspw. "ABC123."

Das kannst du nachher unter Sicherheitsrichtlinien umstellen - falls es nicht mehr gewünscht ist.

Hi,

Ja ist ganz easy. Durch die Kennwortrichtlinien muss dein Passwort Sonderzeichen, Buchstaben und Zahlen enthalten. Also bspw. "ABC123."

Das kannst du nachher unter Sicherheitsrichtlinien umstellen - falls es nicht mehr gewünscht ist.

cool, danke. Jetzt funzzt. :)

Auch dir Danke Hammerhai.

Thread kann geschlossen werden.

Ice T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh