Probleme mit Kopfhörern?

Q

quadsmiles

Guest
Habe das iPhone 4s 32gb.
Das iPhone wurde nie fallengelassen oder ähnliches und ist in einem Bookbook.
Habe das seltsame Problem seit einer woche das meine Kopfhörer (AKG K390 NC)
An meinem Iphone furchtbar knarzen und dumpf klingen ohne grund.
Software neu raufgespielt (iOS 6.1.3)
Und das Kabel der Kopfhörer erneuert und buchsen gereinigt.
So, kopfhörer funktionieren an dem Handy meiner Freundin (Galaxy SIII)
und an meinem Lappi und auch sonst überall problemlos.(Ohne knarzen und dumpfen klang)
Das iPhone mal mit anderen KH's getestet geht auch Problemlos...
Lautstärke liegt immer bei ca. 30-100%.
Mp3s aus dem Itunes Store gekauft.
Bin ratlos..
HILFE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf einmal, von einem tag auf den anderen.. Am vortag noch wunderbar musik gehört und nächsten tag kopfhörer rein musik an Ach du meine güte WT* was denn jetzt los..?

Ist der Klinken-Anschluss am iPhone möglicherweise beweglich? Ein fehlender Kontakt zur Platine wäre hier ein recht logischer Fehler. Funktioniert denn die Tonausgabe über den Lautsprecher ordnungsgemäß?

Ja lautsprecher funktionieren alle Tadellos, die Buchse sitzt Bombenfest.?

Keiner ne Idee?
Wills nämlich noch nicht einschicken da es mit anderen Headsets problemlos funkt, ebenso die akg gehen auch mit anderen handys problemlos :(
Edit: Kann zu Kopfhörer haben sich gehimmelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh