Probleme mit LG Brenner unter Vista Ultimate 32 bit

Butragueno

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
17
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit meinen ca. 2 Jahre alten LG Brenner unter Vista. Nochdem ich neue Komponenten verbaut habe, Asus M2N SLI, neuen DDR2 800 Arbeitsspeicher, 4200+ CDU und eine neue PCI-E. Graka, streikt mein Brenner.

Ich habe mir bereits die aktuellen nforce Treißer fürs Board besorgt, aber es passiert nichts.

Lesen ist kein Problem mit dem Brenner bei der Vista Installation, aber dann fangen die Probleme an. Beim Systemstart mit Brenner angeschlossen brauche ich ca. 10 Minuten bis System hochgefahren ist. Ohne Brenner dauert es lediglich 60-90 Sekunden. Brenner wird unter sämtlichen Brennprogrammen nicht als solcher erkannt. Lesen geht, schreiben nicht. Vorher unter Vista lief alles (mit alten Komponenten)

Habe gestern mal ganz alten nur CD Brenner eingebaut, funzt alles prima. Ist der Brenner kaputt oder gibt es da ein generellen Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal die Standardtreiber (von Windows) für den Controller installieren, an dem der Brenner hängt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh