Probleme mit LG W2261VP

Svartos

Neuling
Hallo,

hab schon länger ein seltsames Problem mit meinem Monitor.
In Spielen in denen man die Kamera oder Sicht frei bewegen kann kommt es immer vor das ich wie so ein "zittern" im Bild habe.
Mir ist das nun am deutlichsten in Bad company 2 aufgefallen wenn ich da langsam die Kamera nach links und recht bewege sieht man wie mitten im Bild oder in der unteren Bildschirmhälfte das Bild so komisch anfängt zu "zittern"

Die Linien ziehen sich meißt Horizontal durchs Bild. Es wirkt dann sehr abgehackt.
Es ist aber jetzt kein massiver Grafikfehler oder extrem störend nur wenn man drauf achtet fällt einem das schon auf. Hab auch Vertikale Synch. probiert, bringt auch nichts.
Möchte nur mal eure Meinung hören bevor ich mich an den Hersteller wende.

Schonmal vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

funktioniert v-sync bei BC2 denn mittlerweile überhaupt ?

teste mal ein anderes spiel und aktiviere dort v-sync.

mfg

Ich hab schon andere Games ausprobiert. Bei Herr der Ringe Online fällt das auch auf wenn man drauf achtet wie gesagt bringt nichts wenn ich V-Sync. an oder ausschalte diese komische bildzittern bei Kamerabewegungen bleibt trotzdem.

Achja in GTA4 wars natürlich auch. Da ich aber ne ganze Zeit lang Herr der Ringe online gespielt habe und garkeine Shooter mehr und es in diesem Spiel nur auffällt wenn man wirklich drauf achtet, ist es mir bis Bad Company 2 nicht so sehr aufgefallen.

Nun empfinde ich das Problem doch als störend. Hat man da überhaupt ne Chance auf eine Reklamation oder Austauschgerät? Wird ja in irgendeiner weiße auch von denen überprüft oder?