[Sammelthread] Probleme mit LGe2350v-pn ??

acdcfreak

Enthusiast
nabend,
habe heute den lg e2350v-pn TFT bekommen.
Bin erstmal sehr erfreut über das sehr gute Bild!
Hatte aber am anfang das Problem, wenn ich den TFT über HDMI angeschlossen habe (ATI 4890) ich auf dem Desktop nicht das volle Bild angezeigt bekommen habe, sondern nur mt schwarzem Rand drumherum.
Musste dann in der ATI einstellung bei der Skallierung Option den Overscanmodus auf 0 % setzen (stand vorher auf 15 %).
Zack war das Bild auch im Vollmodus da.
Nun aber das nächste Problem, und zwar wollte ich jetzt gerne ein Game antesten (Battlefield Bad Company 2).
Spiel lässt sich auch ganz normal starten, aber dann gehts los.
Sobald ich im Hauptmenü bin, und mit dem Mauszeiger einen Button anklicken möchte, kann ich das nur, wenn ich den Mauszeiger versetzt ansetze.
Was kann das sein???
Jemand ne Ahnung??
Im mom. nur bei Battlefield Bad Company 2!
Wäre wirklich nett, wenn man da ne Lösung parat hätte ;)
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich hab auch den LG E2350V und soweit ganz zufrieden. Allerdings ist bei mir der Abstand auf der linken oberen Seite vom sichtbaren Bereich des Panels zum Kunstoffrahmen minimal größer als auf der rechten Seite. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
steven R5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh