Probleme mit Ligos - encoder

derJulle

Neuling
hallo!

habe mir, da ich einen amd64 habe, den ligos_encoder_update_1[1].0.0. installiert, damit das mit den mpeg encodieren auch bei dem magix video deluxe programm hinhaut. das klappt nun auch. aber im arbeitsplatz werden meine beiden dvd laufwerke nicht mehr angezeigt (seitdem ich das update installiert habe). der gerätemanager sagt dazu:
Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)
toll. deinstalliert. neu istalliert... wieder das gleiche. das update lässt sich auch so nicht löschen...

hat jemand eine idee? möchte meine dvd laufwerke gerne auch in anderen programmen als nur in magix video deluxe benutzen (nur da werden die geräte erkannt)
desweiteren kann ich keine mpeg dateien mehr abspielen. auch erst seit dem update. im magix programm gehts wieder.

... magix deinstalliert. problem weiterhin da...

vielen dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh