Probleme mit Logitech G7

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich habe den Empfänger meiner Maus verloren (G7).
Was kann ich tun?
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich -
Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie einen neuen Empfänger für Ihre G7 Maus.

Um überprüfen zu können ob wir einen passenden Empfänger für Ihre Maus verfügbar haben, benötige ich noch Ihre vollständige Anschrift. Sollte ein Empfänger verfügbar sein, senden wir Ihnen diesen gerne kostenfrei zu.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Logitech Europe SA
European Customer Service

*** Logitech wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. ***
Das nenn ich mal Kundendienst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
LÖL Saftsäcke

Na super , ich wollte mir mal einen Empfänger besorgen fall meiner mal wegkommt und hatte auch eine Anfrage an Logitech bestellt war ja sogar bereit dafür zu zahlen.

Für die LX8 gibt es, wie für alle anderen Logitech-Mäuse, leider keine einzelnen Empfänger zu kaufen, da es keine entsprechende Nachfrage gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Markus xxxxxxxxxxx
Logitech Europe SA
European Customer Support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh