Probleme mit Logitech X-540 5.1

Andre251982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
61
Ort
Unter der Brücke
Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem "Logitech X-540 5.1" .
Wenn ich beim TESTEN der Lautsprecher den Matrix Knopf an habe wird kein Sound über die beiden Hinteren wiedergegeben.....habe ich den aber aus wird der Sound 1a erzeugt.
Habe ich beim Musik hören den Matrix Knopf drin dann wird auf allen 5 Boxen die gleiche Lautstärke ....mache ich den wieder aus gehen nur der SUb UND die beiden Boxen Links und Rechts .....
Beim Spielen mit Matrix Knopf gibt es beim Spielen "Grid, Bfbc2 " keine Sprachausgabe ich höre nur den ganz normalen Sound und das auch nicht besonders gut ......
Vielleicht hat jemand auch dieses Soundsystem und kann mir HELFEN , danke .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal das es sogesehen über pro logic läuft also er nimmt nur das stereo signal habe das bei meinen g51 auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh