Probleme mit Maxfield MAX-SIN TOUCH..

GiGaKoPi

Urgestein
Nabend Zusammen :)

Mein zukünftiger Ersatz MP3 Player mit 1GB macht mir leider Probleme. Und zwar kann ich "nur" ca. 500MB Speicher benutzen, wenn ich dann weitere Lieder rüberkopieren will, kommt eine Fehlermeldung. Lösche ich dann Lieder und schieb das selbe Lied nochmal rüber, klappt es..
Wäre es möglich, dass ich die 512MB-Version von dem MP3 Player bekommen hab, obwohl da 1GB drauf steht? Schalte ich den MP3 Player an, steht da auch 1GB.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre natürlich ein wirklich besonderer Fehler.
Schau doch mal in die Eigenschaften des Wechselmediums, wenn Du ihn angeschlossen hast.
Da müsste ja angegeben sein, wie groß der Speicher ist.

Das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Kannst Du ein FW-Update machen? Wenn ja, dann tue das mal.
Vorher kannst Du auch mal den Sin Touch resetten. Vielleicht hilft das.

Resetten hat nichts gebracht..Ein Update? Gute Frage..Wie macht man sowas?

Update wurde gemacht und anscheinend geht das jetzt..Dankeschön ;)

Kannst jetzt also auf die vollen 1GB zugreifen, ja?

Schön, dass ich Dir helfen konnte. :)

Ich weiß ja nicht, wo du deinen Sin Touch gekauft hast, aber bei meinem aus'm promarkt ging bis jetzt alles prima :)

Habs nur einmal geschafft, in nen Testmodus der Bedienteile reinzukommen, fragt mich aber bitte nicht wie :haha:

Da wurde dann z.B. Volume Up im Display angezeigt, wenn ich die Lautstärke hochdrehe. Vielleicht war das der optische Test, den die Mitarbeiter von Maxfield per Hand machen dürfen :p

Welche Firmware hattest du vorher drauf ?

Vielleicht kann ich bei meinem mit der neuesten auch noch paar Sachen ausbügeln ?

Da überfragst du mich^^
Da waren soviele Zahlen usw. das konnte ich mir nich alles merken.

@ Tigger

Schau doch mal hier vorbei. Dort kannst Du alle verfügbaren FWs downloaden.
dankeschön

Also mein Player hat schon die Version 020.110.124 drauf, ich flash mal grade die neueste Version, obwohl mich die Akkulaufzeit nicht stört, da ich eh öfter mal neue Lieder auf den Player schiebe und ihn dann oftmals am USB-Port "vergesse", daher ist er eh meistens voll :)

Bitte, kein Problem.
Allerdings musst Du eine andere FW nehmen, wenn Du die FM-Version hast. Nicht, dass Du Dir hier was falsches drauf flashst.

Gibt es für die Max-SIN Touch eigentlich eine kleine Tasche? Sonst verkratz der ganze Player zimelich schnell und heftig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh