probleme mit MB

Banzairofl

Neuling
Ich hab ne absolut wichtige Frage an euch Leutz....hoffentlich könt ihr das Problem lösen!!!!!!

Also die Symptome sind:

1: Netzteil ist an, und man startet den PC-> alles leuchtet->das is ja normal...
2: am MB ist eine Anzeige hinten drann wo angezeigt wird das CPU installiert werden muss...
3: alles Bildschirm zeigt nichts an...
4: PC fährt nicht bis ins BIOS, es wird nichts angeziegt....

Um schon mal vorher den Fragen aus dem Weg zu gehen.....es ist alles ordentlich angesteckt...alles bekommt Strom.....etc.

Bitte helft mit mal, denn das ist ein sehr *stranges* problem was ich noch nie hatte...... THX schon mal im vorraus....

:):):):):):):):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Basisinformationen wären nicht schlecht: welches Mainboard, welche CPU, neu oder gebraucht, welches Netzteil etc...

Um schon mal vorher den Fragen aus dem Weg zu gehen.....es ist alles ordentlich angesteckt...alles bekommt Strom.....etc.
Alles ist was genau ?
dann hätte ich mir diese Frage sparen können.
4 -8 Pol 12V CPU Stecker auch richtig eingesteckt?

Zuletzt bearbeitet:
Um schon mal vorher den Fragen aus dem Weg zu gehen.....es ist alles ordentlich angesteckt

Meinte ich letztes Wochenende zu meinem Schatzi auch, wo wir uns in den Kopf gesetzt hatten auf dem Balkon zu grillen :d Ist alles angesteckt!! *burn*

Vielleicht ist ja auch einfach nur der Clear Cmos Jumper falsch gesteckt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh