Probleme mit meinem LG Optimus Speed

AFDFCH1965

Semiprofi
Tach'chen,

ich hab die letzten Tage Probleme mit meinem Optimus Speed und zwar sind ab und zu mit mal alle Kontakte immer weg/gelöscht obwohl simkarte drin ist! Wenn ich das Handy wieder neu starte dann ist wieder alles da..woran kann das liegen?! Es nervt einfach :wall:

Über ein paar Antowrten wär ich dankbar :coolblue:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal auf werkszustand zurückgesetzt?
Oder probier einfach mal nen softwareupdate, wenn vorhanden

Naja ich hab das LG ja erst seit samstag..ist also eigentlich noch nicht viel mit gemacht worden :/ 2.3.4 ist auch drauf..

Mach mal nen Reset (vorher Daten sichern).
Update gibts ja keins, wenn du schon GB hast.

Hast du ein Google Account? Eine Inetnetflat? Ich hatte das Problem noch nie. Aber manchmal hab ich die Vermutung, dass das LG kein richtigen simkarten Kontakt hat.
(Kein Netz mehr, oder findet kein Internet. Erst wieder nach Neustart da)

Restarts hab ich schon soviele gemacht, dann am anfang die ersten 2-3 minuten hab ich wieder empfang bzw. dann kommen alle nachrichten an die mir gesendet worden sind und dann kann ich wieder nicht telefonieren etc. nur Internet bzw. wlan geht!

Google-Account, Internetflat..alles vorhanden!

Jimmi, das denke ich mitlerweile auch, dass mein Optimus Speed irgendwie probleme mit dem Kontakt meiner simkarte hat..es handelt sich um ein brandingfreies gerät und wird mit einer vodafone simkarte betrieben! bei anderen smartphones hatte ich damit nie probleme!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Mal ne Frage, kann ich das Handy einfach zurück bringen und mir das Geld wiedergeben lassen (habs ja noch keine 14 Tage), wenn die das smartphone nicht da haben gegen das ich es tauschen wollen würde?

Habs gestern zum Media Markt zurück gebracht! Die waren sogar so kulant mir das Geld wieder Bar aus zu zahlen, da das smartphone was mir jetzt so vorschwebt nicht im Media Markt erhältlich ist! Ohne zu diskutieren kam der Vorschlag von der netten Dame gleich am Anfang :d Dachte man kann sich für das Geld nur ein anderes smartphone dort aussuchen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh