Probleme mit meinen Corsair AX 750

Sir Thomas

Neuling
Hallo, ich bin neu hier.

Mich hat es nun leider auch erwischt mit meinen Netzteil aus der AX Serie.

Ich habe auch die gleiche Problem mit meinem AX750/AX850 usw... wie sehr viele in dem Forum.

Könnt Ihr mir bitte en paar nützliche Tipps dazu geben? Evtl. wg. Garantieabwickung usw.......

- Der PC lässt sich nicht sofort starten bzw. erst nach ein paar Minuten oder länger.
- Manchmal klappt es auch wenn ich den Kippschalter hinten am meinem Netzteil auf 0 stelle,
ein paar Sekunden warte und wieder auf 1 umstelle, dann startet der PC auf eimal von alleine.
- Wenn der PC dann aber einmal läuft, gibt es keine Probleme mehr.
- Im NT ist seit heute Vormittag auch so ein seltsamer Geruch, irgendwie wie wenn etwas verbrannt wäre. :-(.
- Meine Ticketnummer: 6886255
- Inzwischen habe ich ein Ersatz NT eingebaut. Mit diesem NT läuft der PC ohne Probleme. Also liegt es definitv am Netzteil. :-((.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Thomas,

hast du das Netzteil bereits eingesandt? Falls nein, gebe bitte kurz im Ticket Bescheid, bzw. schreib mir hier damit ich dir weiterhelfen kann.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bluebeard
Das Netzteil wurde am 10.02.2017 eingesandt? Heute ist das neue (Corsair AX760 "freu") zugesendet worden. Danke!

Gruß Thomas

Vielen Dank für das Feedback! Viel Spaß mit dem neuen Netzteil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh