Der ewig Suchende
Neuling
Ich habe miene diNovo Edge nun seit knapp mehr als 2 Jahren. Eines Tages hat sie angefangen, mich verrückt zu machen. Ich habe meine Tastatur mit ein paar Spritzern Wasser versehen. Nun hat sie zum Beispiel anstelle eines "M"s stets ein "EM" geschrieben und andere Spinnereien. Ich habe sie ausgeschaltet, trocknen lassen und am nächsten Tag war alles wieder ok. Ein paar Tage später fing sie wieder an. Nun war die Funktion meiner Leer, Return, Rück und #-Taste erweitert. Sie bewirkten zusätzlich ein unentwecktes TAB-Drücken und eine Dauerfunktion der Taste, der kaum einhalt geboten werden konnte. Das brachte mich beinahe auf die Palme, als ich versucht habe, eine E-Mail zu verfassen und mein gesamter Text unaufhörlich gelöscht wurde. Also habe ich meine Tastatur mit Isopropyl-Alkohol gereinigt und trocknen lassen (nachdem mir der freundliche Herr von Logitech auch keine guten Ratschläge geben konnte). Das ging auch für 1 Tag gut, dann fing sie wieder an. Ich habe sie anschließend noch einmal gründolicher mit Isopropyl gereinigt (selbstverständlich war sie dabei ausgeschaltet). Nun ist sie wieder trocken, mag aber fast gar nicht mehr reagieren. Zwar leuchtet sie auf, wenn ich sie einschalte, aber außer ein kleines Aufglimmen des Lautstärkereglers gibt sie kein Zeichen von sich, geschweige denn, dass sie sich verbindet. Beim Aufladen blinkt zwar das Lagezeichen, aber das Ergebnis ist auch kein anderes. Hat jemand eine Idee. Langsam stehe ich am Rande der Verzweifelung. Ich habe (noch nicht) vor, mir eine neue Tastatur zuzulegen. Zum Schreiebn dieses Textes habe ich mir eine ausgeliehen.
Ich hoffe, dass ihr noch Ideen habt.
MfG,
Der ewig Suchende
Ich hoffe, dass ihr noch Ideen habt.
MfG,
Der ewig Suchende