Probleme mit meiner Maus!!!

traxx110

Neuling
Hi Leute,

seit einiger Zeit hab ich von Logitech das Tatatur und Maus Set "Logitech Cordless Desktop Navigator".

Ab und zu hab ich mit der Maus Schwierigkeiten. Der Mauszeiger bleibt manchmal während einer Bewegung für den Bruchteil einer Sekunde stehen, also hakt ganz kurz.

Ich benutze die neuste Mouseware Version. Der Empfänger steht auch nicht weit weg von der Maus (ca. 80 cm). Die Batterien in der Maus sind auch Frisch.

Vielleicht wisst ihr was die Ursache sein kann.

Schönen Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Pad benutzt du denn? Ich habe mit meiner optischen Maus z.b. auch Probs auf dem Tisch wohin gegen ich mit meinem Ricochet niemals Haker hab...

Hast Du mal probiert den Funk-Kanal zu wechseln? Manchmal gibts da Interferenzen auch mit anderen Geräten ...

Den Funkkanal hab ich gewechselt, bleibt sich aber gleich.

Es scheint wohl an meinem Mousepad zu liegen, habs einfach mal weggelassen und nur auf der blanko Tischoberfläche probiert. Siehe da, kein haken mehr.

Werd mir wohl nun ein neues Mousepad zulegen.

Gruss an euch!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh