Probleme mit meiner Sat-Anlage!

IceSkipper

Neuling
Hi,

hab mir ein Satelliten-System gekauft! (HD-Fähig)

Bild ist gut, Quali stimmt usw. (auch HD klappt)

ABER: es kommt ca. 4-5 mal in der Stunde für ca. 3 Sekunden immer ein komplett schwarzer bildschirm. Hat aber nix mit irgendwelchen Signalstörungen oder so zu tun. Weil wenn ich mich nur im Reciever-Menü bewege, tritt der gleiche Fehler auf. Vermute das mein TV-Gerät (ein Phillips 32-Zoll Flachbildschirm) irgendwie net klarkommt. Weiß es aber net!

Hat jemand ne idee, was ich alles so probieren kann bzw. was das fürn komisches Problem ist?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt eher an deinem receiver würd ich sagen! was für einen hast du denn? Bekommt er auch genug luft?

Hast du das Problem auch mit nem anderen Zuspieler(DVD Player)?
So könntest du evtl. schonmal die Glotze ausschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh