Bodensee_bmwler
Enthusiast
hi Leute,
habe heute meine Supertalent FTM64GX25 bekommen !
Voller Erwartungen zapfte ich das wirklich niedliche Teil an einen USB Port ran um erstmal zu formatieren...habe mir schön brav die Anleitung(auf OCZ) wegen dem Alignment durchgelesen und auch so gemacht 128kb !
Dann Festplatte an Sata angeschlossen und mit Acronis meine Hauptfestplatte geklont.
So,nun sitz ich hier im Windoof und bin ehrlich gesagt schon mehr als enttäuscht...schon beim hochfahren,bleibt der Willkommens-bildschirm ewig bestehen und der Benchmark sieht meiner Meinung nach auch bescheiden aus...
Nun meine Frage an euch,was kann man dagegen unternehmen ;D ?
Laut HD Tune ist es die Firmware 1571 also die Aktuellste...
Chipsatztreiber habe ich auch die Neusten ICHR9 ...
kann man überprüfen,ob die Alignment noch richtig sind ?
Das Wipe Proggi habe ich auch schon benutzt....
Betriebssystem ist Win Xp 32bit
habe heute meine Supertalent FTM64GX25 bekommen !
Voller Erwartungen zapfte ich das wirklich niedliche Teil an einen USB Port ran um erstmal zu formatieren...habe mir schön brav die Anleitung(auf OCZ) wegen dem Alignment durchgelesen und auch so gemacht 128kb !
Dann Festplatte an Sata angeschlossen und mit Acronis meine Hauptfestplatte geklont.
So,nun sitz ich hier im Windoof und bin ehrlich gesagt schon mehr als enttäuscht...schon beim hochfahren,bleibt der Willkommens-bildschirm ewig bestehen und der Benchmark sieht meiner Meinung nach auch bescheiden aus...
Nun meine Frage an euch,was kann man dagegen unternehmen ;D ?
Laut HD Tune ist es die Firmware 1571 also die Aktuellste...
Chipsatztreiber habe ich auch die Neusten ICHR9 ...
kann man überprüfen,ob die Alignment noch richtig sind ?
Das Wipe Proggi habe ich auch schon benutzt....
Betriebssystem ist Win Xp 32bit
Zuletzt bearbeitet: