Probleme mit Microsoft Laser Mouse 6000

Callinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
22
Also.. hab mir vorn paar Tagen die oben genannte Maus gekauft...

Läuft super, feines teil...

Nur ab und zu friert die Maus ein, und nix tut sich mehr... Auch keine Reaktion auf klicken usw... Muss dann immer erst den USB Stecker ziehen, und wieder reinstecken, dann gehts... Grade is mir das innerhalb von 5min mehrmals passiert... Das ganze passiert immer sporadisch und anscheinend ohne regelmässigkeit...
Das ganze nervt unendlich... Ich überlege ob es was bringen könnte wenn ich sie umtausche, unter umständen hab ich einfach nen defektes Modell erwischt :(

Weiss einer weiter?

PS: Neuste Software hab ich natürlich auch schon draufgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal im Unterforum "Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen" da ist die geballte Mäuse-Intelligenz versammelt! ;)
 
Ohh sorry wenn ich mich hier in der Kategorie vertan habe... Kann das ein Mod verschieben?

PS: Bitte den Thread hier löschen, habe das selbe nun im richtigem Unterforum gepostet! :) Dankö schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh