Probleme mit Microsoft Sidewinder Freestyle Pro + Asus A8V

AND88

Semiprofi
hallo!
ich habe mir einen microsoft sidewinder freestyle pro gekauft! da ich aber den gameport anschluss bei meinem Asus A8V deluxe noch nicht zum laufen gebracht haben, weil es da so viele verschiedenen einstellungen gibt und ich nicht weiß was diese bedeuten, habe ich mir einen usb adabter zusätlich dazu gekauft! jetz bekomme ich aber das gamepad unter XP nicht zum laufen!

weiß jemand wie ich das machen muss das es ohne treiber geht oder hat jemand einen passenden treiber??? die CD die dabei seien sollte mit motocross madness habe ich leider nicht!

ich bitte um hilfe!

mfg

edit: ich hoffe das ist die richtige abteilung für sowas!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!
bitte hilft mir wer!
irgendwer muss doch den sidewinder freestyle pro am usb laufen haben! oder des asus a8v mit gameport betreiben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh