Probleme mit Mikrofon unter Vista

eternal-blue

Enthusiast
Ich hab das Problem das ich rauschen und nebengeräusche in den Kopfhörern habe wenn mein Mikro an ist. Boxen kann ich auch kaum benutzen, damit habe ich massiv Rückkopplung wenn ich die nur ein bissel lauter anstelle

Hab das ganze auch nur wenn ich die Pegelabhebung von +20DB anhabe (muß ich aber dummerweise weil ohne versteht man mich im TS nicht)

Kann man irgendwie abschalten das Vista dauernd den Sound vom Mikro auf den Boxen wiedergibt? Find da nix in den Soundoptionen und für meine Audigy gibts bei Creatuive auch nicht viel mehr als die Treiber zum download.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht es nicht wenn du das MIC im Teamspeak auf volle Lautstärke ohne die +20DB stellst? Ich denke die Rückkopplung durch die +20DB ist normal....

André [HWLUXX]

Ich hab den Pegel auf 100 und man vesteht mich kein Stück. Hab selbst mal mit dem Audio Rekorder mich aufgenommen, selbst mit voller Lautstärke versteht man über die Kopfhörer kaum etwas (bei "normal" 60-70% geht garnix)

Hab auch 3 verschiedene Micros/Headsets probiert, immer das selbe.

Oder kann man vieleicht in TS2 noch die Lautstärke anheben?

toll jetzt hab ich das problem auch :fresse:

hab den sound treiber installiert und meine einstellungen verstellt schon hab ich das gleiche problem , ich hab doch nur das standart format geändert damit das nicht so dumpf klingt....

€. hab die lösung musst einfach in der system steuerung unter sound beim lautsprecher dein mirco aus machen dann müsstest du keine rückkoplung mehr haben

Zuletzt bearbeitet: