Probleme mit Mozilla Firefox 16.0.1

Zelda1980

Enthusiast
Hallo,

erstmal dauert es ewig bis ein Link geöffnet wird den ich aus einem anderen Programm gewählt habe (Thunderbird). Und dann in der Eingabeleiste (XXX.xxx - Official .XXX Directory) kann ich zwar die Adresse eingeben, aber diese startet nicht wenn ich bestätige mit Enter. Es tut sich nichts

Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe, es ist für dich ok, wenn ich ein Problem auch hier reinschreibe. Und zwar kann ich im Forum Seite 811 dieses Threads nicht öffnen: Klick mich

Es öffnet sich immer Seite 810 wie in dem Link angezeigt. Klicke ich auf Seite 811, dann springt er immer wieder zurück. Habe den Browser schon neu installiert, PC neu gestartet und auch schon den Router neu verbunden. Alles half nichts. Mit dem Internet Explorer dagegen komme ich auf die aktuelle Seite. Deswegen denke ich, dass der Firefox irgendeine Macke hat. Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, denn ich habe so langsam keine Idee, was ich noch machen soll.

@Zelda1980: Ich würde spontan einfach mal den Firefox neuinstallieren.

Ich hoffe, es ist für dich ok, wenn ich ein Problem auch hier reinschreibe. Und zwar kann ich im Forum Seite 811 dieses Threads nicht öffnen: Klick mich

Es öffnet sich immer Seite 810 wie in dem Link angezeigt. Klicke ich auf Seite 811, dann springt er immer wieder zurück. Habe den Browser schon neu installiert, PC neu gestartet und auch schon den Router neu verbunden. Alles half nichts. Mit dem Internet Explorer dagegen komme ich auf die aktuelle Seite. Deswegen denke ich, dass der Firefox irgendeine Macke hat. Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, denn ich habe so langsam keine Idee, was ich noch machen soll.

Hat niemand eine Idee?

Ich habe bei mir mit dem FF 16.0.1 keine Probleme, auch die seite 811 geht problemlos.

Das ist alles sehr komisch. Ich wüsste nicht, woran das liegen soll. So ein Problem hatte ich aber auch nie, zumal in allen anderen Threads alles funktioniert.

Na endlich. Hab einfach die heutige Chronik gelöscht und prompt geht es wieder. Ich wusste doch, dass es an den Einstellungen liegen muss. Hauptsache jetzt geht es wieder. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh