Probleme mit Mozilla Firefox

steven aka devil

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

hatte schon einmal jemand das Problem, dass beim Laden oder Scrollen einer Webseite das Bild bzw. der Tab in Firefox komplett schwarz wurde?
Auch wenn ich mehrere Tabs offen habe und das Problem in einem Tab auftaucht, ist in allen anderen Tabs das Bild ebenfalls schwarz.
Nachdem ich Firefox schließe und erneut starte, ist das Problem wieder weg.

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
Steven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte schon einmal jemand das Problem, dass beim Laden oder Scrollen einer Webseite das Bild bzw. der Tab in Firefox komplett schwarz wurde?
Ich kann mich in den vielen Jahren nicht daran Erinnern dass dies jemals vorgekommen wäre.

Starte mal ohne Addons, kommt dies noch immer vor? Wenn nein, kannst du auf die suche gehen welches davon dies auslöst.
Aktuellen Grafikartentreiber installiert?
Bist du dir sicher dass dies kein Schädling sein könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh