Probleme mit MSI Afterburner....

Flexxx

Enthusiast
Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand mal erklären warum bei mir im Tool MSI Afterburner die CPU Temperatur ganz unten angezeigt wird und ohne Bezeichnung CPU msi afterburner.jpg

jemand ne Idee wodran das liegen könnte? Ich habe alles frisch installiert und noch nicht wild rumgedoktort oder verstellt ich hab nur die Häckchen gesetzt damit es im OSD angezeigt wird. Bin echt am verzweifeln...

Ach so als Monitoring Tolls nutze ich Aida64 oder HWinfo64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cpu temp kann ab doch selbst auslesen. ist die anzeige jetzt von AB oder von den anderen Tools und mit dem AB verknüpft?

es ist wohl mit HWinfo64 verknüpft wenn du das meinst. Siehe bild12345.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh