Probleme mit Multiswitch/Led Leiste

dscheater

Neuling
Hi,
ich habe mich jetzt extra in eurem tollen Forum angemeldet, da ich hoffe hier schnell und kompetent Hilfe zu bekommen.

Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich meinen neuen Multiswitch LT und diese Flex LEDs erhalten:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel 83036

Die LEDs erfüllen die Anforderungen des Multiswitch und sind auch richtig angeklemmt. Schwarzes Kabel an Ausgang 1 (-Leiste 2 Kontakt 8-) und rotes Kabel an Ausgang 1 (-Leiste 2 Kontakt 7-).

Nach einer gewissen Zeit wurde die LED Leiste ohne Zutun dunkler. Wenn ich dann per Software den Eingang deaktiviere leuchtet die Leiste immernoch (bei ca. 8V) und wenn ich sie abklemme und der Ausgang per Software ausgeschaltet ist, so liegen dann 12V an?

Ich hoffe mal ich hab das Ding nun nicht gleich geschrottet.
Ich habe bei Aquacomputer nachgefragt und die meinen ich soll das Ding samt LED Leiste einschicken.

Vorher wollte ich aber wissen warum dieser Fehler auftritt.

Ich hoffe, ich könnt mir weiterhelfen.

Grüße, cheater

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh