Probleme mit MX510

ph1re

Neuling
Hi,
hätte da Probleme mit meiner MX510.

Wenn ich sie per USB anschließe, hängt sie manchmal für 1 Sekunde, d.h. erst ist alles ok, aber nach und nach tritt dieses Haken immer öfter auf und irgendwann hakt sie dann nur noch.

Daher ist sie nun per PS2-Anschluss angeschlossen (schon recht lange).
Jetzt hab ich schon länger folgendes Problem: Die rechte Maustaste will nicht richtig... wenn ich normal drücke, passiert mittlerweile schon garnix mehr, ich muss eine ganz bestimmte Stelle sehr doll drücken und auch dann funktioniert die rechte Maustaste nur selten, das raubt einem den letzten Nerv. Nachdem ich formatiert hatte, lief sie plötzlich wieder 1a, doch noch am gleichen Tag fing das Problem wieder an. Mouseware ist momentan nicht installiert, doch was die Probleme angeht, macht es keinen Unterschied, funzt weder ohne noch mit MouseWare ordentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hat die Maus ne Macke und nur durch Zufall funzte sie wieder richtig als du formatiert hattest!

Probier sie mal an einem anderen Rechner aus, vielleicht ist es auch ein Wackelkontakt oder so!

ne denke nicht das es nen wackelkontankt ist dann müsste sie ja in jeden usb anschluss nen wackelkontakt haben, denke eher die ist defekt, also ich weiss nicht was das für nen softwareseitiges problem seien soll das man die rechte maustaste sehr feste drücken muss! kann nur hardwareseitig sein!

dann würde ich die Maus umtauschen, falls noch Garantie besteht.. oder auch gleich zur MX518 wechseln. ;)

hab die mx510 auch.. probleme? ja, ich zocke recht viel und dadurch nütze ich die maus natürlich derbe ab, und bei mir kommz vor das wenn ich die maus zuleicht antippe beim klicken, das sie nicht reagiert - > würd auch sagen hardwareproblem ...

ok, schade, aber wird wohl so sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh