Probleme mit My Book World Edition NAS und FritzBox Fon Wlan 7112

nofear

Neuling
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem NAS System (My Book world Edition mit dem weißen Licht):

Das Firmwareupdate funktioniert nicht aus der Benutzeroberfläche heraus (Fehlermeldung "Verbindung verweigert") und ich kann auch nicht über das Internet auf die Platte zugreifen.

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus....

Aus meinem Router und auf dem NAS habe ich uPnP (!?) aktiviert und auf dem Router die Ports 80 und den für FTP freigegeben.

Gibt es noch weitere Dinge die ich da beachten sollte? Die Platte funktioniert eigentlich problemlos und ich mache da meine Timemachine Backups drauf, jedoch will ich die Internet -Zugriff Funktion natürlich auch nutzen!

Hoffe mit kann jemand helfen!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh