Probleme mit N76VZ - Notebook geht einfach aus u. Backspace Taste quietscht

Ragnon

Semiprofi
Hey zusammen,

mein N76VZ ist noch recht neue und schon fängt die Backspace Taste an zu quietschen.
Die Tastatur kann man ja nicht so einfach wechseln und wegen des quietschens das komplette Notebook einschicken stellt für mich momentan keine Alternative dar.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme bzw. einen Tipp der Abhilfe schafft?

Edit:

Ich weitere meinen Post einfach mal.

Es ist jetzt schon häufiger passiert, dass das Notebook im Betrieb einfach aus geht bzw. als ob jemand den Netzstecker zieht.
Hat dahin gehend vielleicht jemand eine Idee wie man herausfinden kann woran das liegt?
Habe jetzt aktuelle das neuste Bios drauf, Netzstecker sitzt "fest" und sonst keine weiteren Veränderungen vorgenommen die jetzt auf diese Fehlfunktion hinweisen können.
Aufgetreten ist es bisher beim surfen im Netz und arbeiten in Word.

Vorab vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ASUS den Fehler bei mir anscheint nicht beheben konnte, da ich ein Austauschgerät bekomme, werde ich die Ursache für solch ein Verhalten nie erfahren. Schade, hätte mich wirklich interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh