Probleme mit Netzwerkzugriff

Torlav

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
125
Hi,
Ich weiss nicht mehr weiter. Mein bruder wollte vor einiger Zeit von mir Treiber ziehen, ich habe ganz normal Die Platte freigegeben und er bekam die meldung, das er nicht berechtigt sei zuzugreifen. Jedoch kann ich ganz normal auf seine Platten zugreifen. :motz: :heul:

Mein XP-Netzwerk (Heimnetzwerk) hat die entsprechenden Protokolle installiert und eine IP Adresse angelegt, ich habe keine Firewall aktiv und auch wenn ich AntiVir schließe passiert das gleiche - keine Zugriffsrechte!

Ich verzweifele! Bitte, kann mir jemand helfen? :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine Art von Netzwerk is es denn, Wlan oder Lan(Kabel)??
wenn es Wlan ist, erfolgt die Verbindung über einen Router oder über 2 AP im Ad-Hoc Modus ??
 
Nene, ganz normal über Lan Kabel (Cross)
wenn ich ein Hub dazwischenkänge gehts jedoch auch nich
 
HI, hab zwar kein neues konto angelegt, aber es geht!!!!
ich habe unter Verwaltung - lokale richtlinen - zuweisen von benutzern - "auf diesem PC vom Netzwerk zugreifen" JEDER und NETZWERK dazugeamcht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh