Probleme mit neuer SSD!

HaXan

Enthusiast
Hallo,

hab mir vor ca. nem Monat ne SSD von OCZ Vertex Plus 64GB gekauft. Bei der Windows installation hab ich sie dann formatiert und anschliessend Windows 7 installiert. Nach ein paar Tagen meldete dann Windows beim Systemstart, die Festplatte müsste geprüft werden, was ich dann gemacht hab. Es wurden ein paar Fehler gefunden. Dies ging dann solang, bis windows gar nicht merh hoch gefahren ist, aufgrund von irgendwelchen Fehlern auf der SSD. Hab bis jetzt 3 mal Windows innerhalb kürzester Zeit installiert, und seit heute geht Outlook nicht mehr, ich kanns auch nicht mehr neu installieren, und meine Firewall kann ich auch nicht mehr ausschalten, es passiert einfach nix wenn ich auf die Option klicke. Ich bin mir ziemlich sicher, das es an der SSD liegt, denn vorher lief der PC über 3 Jahre ohne probleme mit einer Western Digital Raptor 74GB.
Wo kann das Problem liegen?
LG und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S.M.A.R.T. Werte der SSD wären Interessant...

Nimm mal Crystaldiskmark und mach ein Printscreen davon...
Schalte vorher die Ansicht aber bitte auf dezimal um

Gruss Mete

Hallo,

war jetzt erstmal ne Woche im Urlaub und muss direkt Windows neu installieren, weil Outlook nicht mehr ging, ausserdem gingen ein paar funktionen in Windows und in Firefox nicht. Ich denk ich bring das teil morgen zum händler, und tausch sie um. Wäre trotzdem intressant ob man bei einer Windows installation irgendwas vor der installation machen sollte...!
LG
HaXan

Hab jetzt erstmal im deutschsprachigen OCZ Forum gestöbert. Problem ist wohl bekannt, hab grad ne neue Firmware drauf gespielt, mal schauen ob der Fehler damit behoben worden ist. Wenn nicht, bring ich sie zurück!
LG und Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh