Probleme mit OCZ Petrol 128GB

alkaAdeluxx

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich habe die OCZ Petrol für einen Kumpel sein Laptop ( Sony Vaio vgn-fw21j ) gekauft und wollte diese einbauen.

Als diese nicht erkannt wurde habe ich im Laptop Bereich um Hilfe und Tipps gefragt.

Dort wurde mir geraten mal die Firmware zu aktualisieren, falls nicht schon die neuste drauf ist.

Ich wollte die SSD an meinen PC anschließen, habe grad 1 SSD und 2 HDD dran und klemmte eine HDD ab und die Petrol dran, als ich den PC hochgefahren habe und im Win war, wurde die nirgendwo angezeigt, selbst im Bios ist keine OCZ SSD zu finden, ist die SSD defekt?
(Die Rechnung ist vom 25.08.2012)

Gibts noch tricks die zum Laufen zu kriegen oder ist die defekt?

gruss Stani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quält euch nicht lange. Bei Versandkauf Widerruf innerhalb 14 Tagen (ohne Angabe von Gründen). Vor Ort soll der Händler sie mal an seinen PC stecken und/oder einfach umtauschen.

Steck sie mal an den Anschluss an dem deine SSD steckt, geh ins BIOS und schau ob sie erkannt wird.
Wenn nicht -> schick/geb sie zurück und kauf eine ordentliche (bitte nicht falsch verstehen, OCZ ist nicht gerade sehr empfehlenswert) SSD, z.B. ein Samsung 830.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh