Probleme mit onboard Grafikarte

zwerg-05

Enthusiast
Hallo Leute,

habe mir endlich mal ein neues System geholt. Läuft alles eigentlich ganz gut.

Mein Problem ist meine Grafikauflösung. Bei meinem Board habe ich eine onboard Grafikkarte. Es handelt sich um das Board Elitegroup (GF8100VM-M3) mit der Grafikkarte Geforce 8100.
Ich habe immer unscharfe Bilder. Was kann das sein und was taugt diese Karte für den Übergang mit Games? Kann man damit aktuelle Games zocken?

Danke

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem ist meine Grafikauflösung.
Welches Problem, welche Auflösung?

Ich habe immer unscharfe Bilder.
VGA oder DVI?

Was kann das sein und was taugt diese Karte für den Übergang mit Games? Kann man damit aktuelle Games zocken?
In 640x480 mit minimalen Details? Vielleicht. Dafür ist der abgespeckte Grafikkern im MCP78V aber auch nicht gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh