Probleme mit Overlord kauf bei steam.de

BlueAngel1107

Semiprofi
ich habe mir eben bei steam das spiel Overlord für 2,99 euro gekauft , das geld wurde per click and buy verbucht somit konnte ich es direkt runterladen.
als dann der download fertig war wollte ich es natürlich spielen nur kommt dann die meldung das ich eine cd einlegen soll obwohl ich ja keine habe da ich es ja legal bei steam gekauft und runtergeladen habe.
hat vlt sonst noch jemand dort probleme bzw kann mir jemand helfen weil das ärgert mich ja schon nicht mal nen gescheiten no cd crack gibt es. auch wenn ich nur 2.99 euro bezahlt habe würde ich das geld trotzdem nicht gerne in die tonne kloppen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal steam die Spieldateien überprüfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh