Probleme mit P7NGM Digi

LeeO

Neuling
Hallo zusammen,

hab heut mein HTPC zusammen gebaut auf Basis eines MSI P7NGM Digi.
Wollte ihn dann Probestarten aber weder ein Bild kam, noch wurde der Tastatur Strom zugeführt, sprich jegliche Peripherie ging nicht. Angelaufen ist das System aber. Stromstecker hab ich 4 mal überprüft, müsste eig alles stimmen. Monitor wurde abwechselnd mit HDMI, VGA und DVI mit dem Motherboard verbunden. Tastaturen wurden 2 verschiedene verwendet, jeweils am USB oder PS2 Port angeschlossen.
Also müsste das Board das Problem haben, aber Ideen hab ich jetzt keine mehr, hoffe auf Hilfe.

Gruß Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal einen CMOS Reset durchgführt ?
Mal nur mit einem RAMRiegel und minmalconfig getestet ? ( also alles raus, wa snicht unbedingt drinne sein muss )

Reset hab ich gemacht, ok ich versuch mal die minimal konfig

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

hab jetzt ein anderes Netzteil probiert, eine extra Graka und andere Speichermodule, nichts nützt etwas.l Ich glaub jetzt langsam es lieg am Board.
Der Reset hat sich auch nicht ausgewirkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh