ptnn
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.07.2012
- Beiträge
- 98
- Desktop System
- farbenzoom
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Plus, 6x EZDIY-FAB Moonlight RGB Gehäuselüfter 120mm
- Kühler
- MSI MAG CoreLiquid 360R V2 All-in-One
- Speicher
- 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G
- SSD
- Samsung »980 PRO SSD 1TB
- Gehäuse
- lian li 011 dynamic weiß
- Netzteil
- MSI MPG A850GF ATX
- Keyboard
- SteelSeries »Apex 3«
- Mouse
- Logitech G »PRO X SUPERLIGHT
- Betriebssystem
- win10
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼1 GB ▲50Mbit
Ich habe den hp officejet pro 7720 Drucker. Der hat bisher immer tadellos gedruckt aber seid dem neustem Update am 12.12.22 kommt diese Fehlermeldung. Ich habe auch bis jetzt Fremdhersteller Patronen vom selben Verkäufer genutzt. Es sind Nagelneue Patronen drinnen. Also haben sie wieder Fremdpatronen mit dem Update gesperrt und eine alte Firmware habe ich keine gefunden die ich laden kann. Hat jemand ne Idee ?
Grüße
Grüße