Probleme mit Prime95

D3m3nt0r

Neuling
Hallo, hab letzens mal nen Prime95 longrun laufen gelassen. Als ich nach längerer Zeit Prime gestoppt hab und die CPU-Zeit im Taskmanager angeschaut hab hab ich festgestellt, dass eine Instanz 1h 10 min länger gelaufen ist als die andere, die Differenz hat everest benötigt. Woran kann das liegen, das everest soviel cpu Leistung und Zeit beansprucht?
Hier ein Screen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das liegt daran dass evtl. eine andere anwendung cpu leistung braucht, in deinem fall everest, was ich etwas komisch finde...

solltest mal mit der neuesten version primen, da brauchst du das prog auch nicht mehr doppelt öffnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh