Probleme mit Radeon 9500Pro

mistaboo

Neuling
Hi Leutz,

ich hab da seit kurzem ein kleines Problem mit meiner ATI-Karte. Wenn ich boote schaltet sie automatisch auf den TV-Out, also wird bis zum Desktop von Windows 2000 alles auf´m TV angezeigt. Leider kann ich das nicht mehr abstellen, nicht in den Treibern und sonst eigentlich auch nirgendwo. Mein TV-Out Qualität auf dem Fernseher is auch irgendwie schlechter geworden. Sonst läuft die Graka ganz normal. Könnt ihr mir weiterhelfen

Thanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieh erst ma das kabel aus der graka.
geh mal

start/systemsteuerung/anzeige

versuch da mal deine primäre anzeige einzustellen. wenns net get dann klick auf erweitert und guck mal da und wenn das auch nicht helfen sollte deeinstaliere den treiber und mach ihn neu (cat 3.4) drauf weil dann ist alles automatisch auf default. mehr kann ich dir leider nicht helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh