Probleme mit Raven Shield und SP2!!!

Sch0rsch1

Neuling
HI!!!

Mein Cousin hat sich bei Media Markt einen Komplettrecher mit WinXP Media Center Edition 2005 und Sp2 geholt. Als er dann:
"Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield" spielen wollte/gespeilt hat hat sich der Rechner aufgehängt und nix ging mehr. Nur wollte ich fragen was er bzw. was ich bei ihm machen kann damit es wieder oder überhaupt geht. Liegt es an SP2 oder könnten es Hardware Probleme sein, was ich nicht glaube da es bei anderen Spielen funktioniert. Also was könnte es sein?

mfg

P.S.: Schonmal im Vorraus THX 4 Help

EDIT: es handelt sich nich um XP Home sondern die Media Center
Edition 2005

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne ahnung? oder weiss jemand wo man eine liste der Spiele herbekommt bei denen es mit SP2 Probleme gibt?

ich denke nicht, das es an sp2 liegt
zwei oder drei meiner freunde haben auch sp2 drauf und 0 probleme mit rvs

Is bestimmt mal wieder ein Standard Problem, Treiber, (vorinstalliertes Windows *argh*), oder Konfiguration. Mach am besten Win nochmal selber drauf, da weiss man immer am besten was los ist.