[Ungelöst] Probleme mit Razer Blackwidow Ultimate 2013

Sumarion

Neuling
Moin,
Seit einiger zeit habe ich jetzt das Problem mit meiner Razer Blackwidow Ultimate 2013 das sie die Tasten "e", "ö" und ein paar weitere Nummern auf dem Ziffern block nicht erkennt.
Noch ein größeres Problem ist das wenn ich eine dieser Tasten drücke es passieren kann das sie alle Tasten gleichzeitig betätigt. Ich habe versucht sie gründlich zu reinigen und alles drum und drann. Natürlich ist es mir passiert das z.B die Kaffee Tasse mal zu ruckartig den Tisch berührt hat und sich ein Paar Tropfen auf die Tastatur verirrt haben.
Jetzt kommt aber das Komische, und zwar hat mein Bruder versucht die Tastatur auf seinem brandneuem PC anzuschließen. Sie funktionierte einwandfrei... :confused:

Jetzt ist meine Frage ob das ein Problem der Hardware ist oder einfach ein Geist meine Tastatur heimsucht. Ich habe auch versucht den Treiber neu zu installieren, hat jedoch nix gebracht.
PC Daten hab ich jetzt mal weggelassen, was ihr wissen solltet ist das der PC schon 4 Jahre auf dem Buckel hat.

Bitte um Hilfe liebe Community!
Lg. Sumarion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh