Probleme mit Razer Copperhead

Rodkracht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
79
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meiner RC. Wenn ich die Treiber installiert habe, wird die Maus (nach einem Neustart) nicht erkannt. Sie funktioniert, aber ich kann keine Einstellungen in den Treibern vornnehme. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Maus nicht am USB-Port angeschlossen ist - obwohl sie immer im gleichen USB-Port steckt.
Ich habe auch andere USB-Ports getestet, aber das brachte keine Verbesserung.

Hat hier noch jemand das Problem, falls ja, wie kann ich es lösen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das selbe prob auch manchmal...
entweder hast du bei der Treiberinstallation die maus nicht drinnen gehabt....
oder versuche mal die maus aus und wieder ein zustecken und gehe dann nochmal in Razer Config, dann müsste sie erkannt werden...
wobei das sowieso keine Rolle spielt ob der Treiber die maus erkennt oder nicht...
wozu hat die maus onboard speicher ;) hat also die selben einstellungen an jedem pc egal ob treiber drauf oder nicht!

mfg
 
Ja...die Maus speichert schon die Einstellungen. Aber dazu muss sie eben erstmal konfiguriert werden ^^
-Hast du auch das neueste Firmware drauf? Ich hatte anfangs auch nur Probleme, aber mit dem neuem FW geht alles perfekt.


Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh