Probleme mit Razer Diamondback!

seit 3 tagen aheb ich probleme mit meiner razer diamondback maus.die hat irgendwie immer aussetzer.
sie schaltet sich nach unbestimmter zeit einfach aus! manchmal ist sie noch am leuchten und der zeiger lässt sich nicht mehr bewegen, geschweigen den die tasten bedienen und manchmal ist sie ganz aus!wenn ich dann die usb verbindung ziehe und dann wieder einstecke geht alles wieder, bis das problem wieder da ist!das problem trit mit der zeit immer schneller auf!, das sind jetzt schon alle 5 min!
Hat von euch vielleicht schon einer soein problem mit der razer gehabt? vielleicht habt ihr aber auch tips umd das problem zu lösen!oder ist es nen hardwarefehler der maus?
ich muss dazusagen, dass ich die maus schonmal eingeschickt habe, kann aber nicht sagen ,ob das ne neue war oder nicht, weil das ganz am anfang war!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den treiber von der cd auf dem revhner hast solltest du mal einen neuen aus dem netzt ziehen. wenn du den neuesten hast solltest du mal eine ältere version versuchen. ich hab auch nicht die neueste version druf da hat ich auch probleme.

ich habe die neuste version! Wie lange hast du denn schon deine razer?
bei mir ist es ja schon die 2te, da frag ich mich, ob die razer mäuse immer diese probleme haben!ansonsten bin ich ja zu frieden!

Liegt vieleicht am Mobo_treiber das die usb anschlüsse nich richtig gehen.
Sonst probier einfach mal ne ander usb aus!

ich hab meine maus seit dem release oder 2-3 wochen oder so. aber das ist meine erste und einzige die ich nutze. kein eprobleme nur mit dem neuesten treiber. da blibt die muas ab und zu beim pchochfahren aus. das problem ist bekannt auch bei razer. nur leider lässt sich der bug nicht beheben... deshalb eine treiberversion suchen die am besten funktioniert....

und ann halt usb 2.0 treiber aufs mainboard hauen und/oder anderer usb port. wie wallli schon gesagt hat.

hatte dieses problem mit dem ausgehen bei meiner 1. razer extrem stark , also war unmöglich diese vernünftig zu nutzen, dann umgetauscht und bei meiner 2. razer trat das problem immer noch auf, also musste zum teil 2* booten bis die maus anging usw. irgendwann hats mich dann so genervt das ich nun wieder mit ner logitech zocke.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh