Probleme mit Richard Burns Rally

Skatch

Semiprofi
Hi all,

ich habe mir gestern endlich Stolz ein Lenkrad zugelegt und dazu gleich weil ich viel Positives darüber gelesen habe das Spiel Richard Burns Rally..
Um mögliche Fehler zu vermeiden habe ich auch direkt zur Aktuellen Version gepachted (1.02) und wollte dann endlich loslegen..
Nur dann das desaster, nach ca. 20 Minuten stürzt das Spiel ab, einfach so, es friert ein und dann kann ich nichts mehr machen ausser den Reset Button zu drücken..
Ohne patch habe ich genau das gleiche problem, erst dachte ich es liegt an meiner Hardware, aber das ist ausgeschlossen, da ich alle anderen Spiele nach wie vor ohne probleme spielen kann..

Bei Richard Burns Rally tritt das meist auf wenn ein Rennen zu lange dauert, dann friert es ein und das war es dann mal wieder, das Spiel ist sehr sehr gut und macht Spass mit dem Lenkrad, aber das frustet wirklich sehr und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.. :(

Kann mir dies bezüglich vielleicht jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das spiel auch, macht sauspass mit nem ff wheel wie dem r440 von saitek! Ganz am anfang hatte ich diese freezen auch, schaumal in dem forum hier dort können sie dir bestimmt helfen!

Oh Cool danke, dann schau ich doch mal..
aber mich würde freuen wenn du mir vielleicht noch sagst was du gegen das freezen gemacht hast.. :)

im grafikmenü musste ich irgendwas runterschrauben, weiss aber nicht mehr was, zulange her!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh